cooler panda in panfu

panfu ist cool
 
 

Das neue Rätzel hat begonnen

Liebe Pandas,

die Riesenkrake ist weiterhin mächtig sauer und bedroht ganz Panfu. Wir finden wirklich klasse, dass so viele Pandas helfen wollen, Panfu vor der Riesenkrake zu retten. Max und ich sind auch schon fleißig dabei das Rätselabenteuer zu spielen.

Einige Pandas haben sich beschwert, dass sie das neue Panfu Quest nicht spielen können, da sie das andere Rätsel gerade spielen und noch nicht fertig sind. Das Problem ist, dass es einfach viel zu voll und unübersichtlich wird, wenn man mehrere Rätsel gleichzeitig spielt. Leider können wir daran nichts ändern. Es gibt aber einige Pandas, die das Rätsel mit Amalura und Joshua bereits gespielt haben. Sie helfen Euch bestimmt gerne weiter. Ihr erkennt die Rätselexperten an den grünen Umhängen. An alle Rätselexperten: Bitte helft den anderen Pandas beim Quest.

Wir haben eine weitere Überraschung für Euch. Auf Youtube haben wir einen eigenen Panfukanal eingerichtet. Der Kanal heißt “ThePanfuChannel”. In dem Kanal könnt ihr die besten Panfuvideos finden und mit anderen über Panfu und die Videos diskutieren. Bisher ist es dort noch ein wenig leer. Wir werden in den nächsten Wochen aber einige Videos dort posten. Wenn ihr Freunde habt die Panfu mögen, könnt ihr folgenden Link auch an Eure Freunde schicken. Hier geht es zu ThePanfuChannel:

THEPANFUCHANNEL

Unser neues Video mit der Krake haben bisher schon fast 30.000 Pandas gesehen. Das ist der Wahnsinn. Keep Watching!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=2YltH96z_uQ

Haltet die Ohren steif,

Ella und Max

Hier gibt es eine Übersicht der Events und Funktionen der nächsten Monate:

Auf Panfu starten die großen Piratenwochen. Besuche die neue Piratenbar und wirf Gläser an die Wand, wie ein echter Semann.

Dem Pferd kannst Du demnächst Kunststücke beibringen und wenn es Dich ganz doll mag, darfst auf dem Pferd sogar durch Panfu reiten.

Hab noch mehr Spaß mit den Woobys und Bollys. Neue Animationen und Funktionen sind schon bald da.

Hol Dir ein größeres Baumhaus mit mehreren Räumen. Aus Deinem Baumhaus wird jetzt ein großes Schloss.

Die Baustelle am See geht in großen Schritten voran und schon bald eröffnet die riesige*************. Das dürfen wir leider noch nicht verraten, aber es wird super und riesig. Versprochen!!

Natürlich wird das nächste Rätselabentuer auch nicht lange auf sich warten lassen. Schon sehr bald gibt es ein Questbuch. Dort könnt ihr sehen, welche Quests ihr schon gespielt habt und welche noch ausstehen.

 

22.5.09 14:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen