cooler panda in panfu

panfu ist cool
 
 

Die vergessenenen Spiele und Funktionen

Liebe Pandas,

immer mehr Pandas schicken uns ihre Webseiten und Blogs und wir sind total begeistert. Für alle, die es noch nicht wissen, unser neuer Wettbewerb heißt PSDSB. Natürlich könnt ihr noch mitmachen. Wie das geht, steht hier:

http://www.panfu.de/blog_DE/2009/05/22/panfu-sucht-den-superblogger/

Wenn ihr noch keine Webseite habt, könnt ihr Euch hier ganz leicht eine machen und an dem Wettbewerb teilnehmen:

www.Blogger.com

www.Wordpress.de

www.Jimdo.com

Wir sind weiterhin gespannt, auf Eure Einsendung. Und vergesst nicht, dass der Gewinner einen Monat lang Gastbeiträge in diesem Blog schreiben darf. Dannn habt ihr ganz schön viele Leser.

Wir wollten heute nochmal ein paar Funktionen erwähnen, die es schon länger gibt, aber trotzdem sehr viel Spaß machen. Probiert sie nochmal aus:

Der Sintepan

In der Höhle im Dschungel findet ihr den Sintepan, die verrückte Musikmaschine von Prof Bookworm. Komponiert lieder und teilt sie mit Euren Freunden. Die Lieder kann man auch in den Kommentaren posten.

Die Babymaschine

Im gleichen Raum steht auch die Babymaschine. Verwandelt Euren Panda in ein Baby.

Schnick Schnack Schnuck

Ihr könnt andere Pandas zum Schnick Schnack Schnuck herausfordern. Das macht irre viel Spaß.

4 Gewinnt

Das ist mein absolutes Lieblingsspiel. Ihr könnt gegen andere Pandas um Münzen spielen.

4 Boom

Das gibt es in der Sporthalle. Werft die tickende Bombe immer weiter. Seid bloß nicht der letzte, sonst werdet ihr ganz schwarz. hihi.

Mir fallen so viele coole Funktionen ein, die es schon so lange auf Panfu gibt. Welche alten Funktionen findet ihr denn cool. Was macht ihr am Liebsten auf Panfu. Schreibt es einfach in die Kommentare.

Haltet die Ohren steif,

euer tobiascool

23.5.09 13:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen