cooler panda in panfu

panfu ist cool
 
 

Panfu möchte sich entschuldigen

Liebe Pandas,

das gesamte Panfu-Team möchte sich bei Euch entschuldigen. Letzte Woche Freitag war ja Level und Goldpandatag und die Seite war ziemlich langsam. Das lag daran, dass so viele Pandas auf der Seite waren. Das war ziemlich blöd. Wir haben die ganze Woche an dem Problem gearbeitet und nächste Woche 2 ganz tolle Überraschungen für Euch vorbereitet. Die erste verraten wir jetzt schonmal. Die andere können wir leider noch nicht verraten. Kommt aber noch früh genug.

Die erste Überraschung

Nächste Woche wird es in der Superitem-Überraschungsmaschine einen neuen Wooby geben. Wie bitte? Ja, ihr habt richtig gehört: EINEN COOLEN NEUEN WOOBY. In einer neuen Farbe. Goldpandas können diesen Wooby natürlich für immer behalten. Alle anderen Pandas können aber auch für 5 Tage mit dem Wooby spielen. Das finden wir echt klasse. Und vergesst nicht, dass man diesen Wooby nie mehr kaufen kann. Diesen Wooby gibt es nur an diesem einen Tag in der Maschine. Verpasst also keinen Tag, sonst gibt es nachher Tränen, wenn ihr den Wooby nicht habt.

Haltet die Ohren steif,

euer tobiascool (in panfu powerboy1997)

24.5.09 10:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen