cooler panda in panfu

panfu ist cool
 
 

Die Baustelle am See macht Fortschritte

Liebe Pandas,

wir haben es heute morgen bereits angekündigt. Die Baustelle am verlorenen See kommt so langsam in Fahrt. Wir konnten bereits heute ein Bild ergattern. Das sieht wirklich abenteuerlich aus. Schaut mal morgen am See vorbei, dann könnt ihr Euch das Spektakel mal aus nächster Nähe ansehen.

Wir haben ja bereits berichtet, dass in den nächsten 2 Monaten wirklich viel passieren wird. Hier für alle neuen Pandas nochmal eine Zusammenfassung. Das dürft ihr nicht verpassen. Diese Woche wird es auch schon ein paar Neuigkeiten zu den Events und Features geben.

Haltet die Ohren steif und genießt den Sommer,

euer tobias (in panfu powerboy1997)

P.S.: Morgen sagen wir Euch wie es mit dem PSDSB weitergeht.

26.5.09 19:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen