cooler panda in panfu

panfu ist cool
 
 

Auf Panfu sind die Pferde los

Liebe Pandas,

heute gibt es schonmal Informationen zu einer Sache, die es bald auf Panfu geben wird: Das Reiten auf Pferden. Wenn ich daran denke, komm ich richtig ins Träumen.

Ich geh in den Stall mit meinem Sattel und lege das Zaumzeug bei meinem Lieblingsschimmel an. Aus der Futterkammer hole ich den Sack mit Möhren und fütter mein Pferdchen, damit es auch schon kräftig für den Ausritt ist. Ich führe den großen Schimmel langsam aus dem Stall und springe auf. Die Sonne geht langsam und im gemütlichen Trab reite ich durch SanfranPanfu und die Stadt vorbei an all den Pandas, die staunend zu mir hochschauen. Einen reitenden Panda, dass kannten die Pandas bisher noch nicht. Gerade als die Sonne im Meer versinken will, komme ich am Strand an. Jetzt ist es Zeit für einen schnellen Galopp. Ich gebe dem Pferd vorsichtig die Sporen und galoppiere der Sonne entgegen, bevor sie im Meer versinkt. Am anderen Ende vom Strand sehe ich einen anderen Panda auf einem großen braunen Pferd reiten. Die sterne funkeln am Himmel und wir reiten um die Wette, vorbei an der Krake, durch den Dschungel. Mein Schimmel ist nun schon ein wenig müde. Wir traben locker zurück zum Schimmel.

Ach, das wäre so schön. Ja, und bald ist es schon Wirklichkeit. Ihr hört richtig, denn schon sehr bald könnt ihr mit den Pferden aus dem Stall reiten.

Wie sieht denn das schönste Erlebnis mit Eurem Pferd für Euch aus? Schreibt die Geschichte in die Kommentare.

Wann und wie, erfahrt ihr natürlich hier, in Eurem Panfu Blog.

Haltet die Ohren steif,

euer tobias (in panfu powerboy1997)

26.5.09 19:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen