cooler panda in panfu

panfu ist cool
 
 

PSDSB, so geht es weiter

Liebe Pandas,

wir haben schon so viele Zuschriften erhalten mit ganz großartigen Blogs, aber nur einer kann der neue Superblogger werden.

Wir wollen allen Pandas die bisher keine Webseite oder keinen Blog haben, die Chance geben an dem Wettbewerb teilzunehmen. Auf folgenden Seiten könnt ihr Euch ganz einfach eine eigene Internetseite bauen:

blogger.com

wordpress.de

jimdo.com

Die Regeln zur Teilnahme könnt ihr hier nochmals nachlesen. Packt den Link zu Eurer Webseite einfach hier in den Kommentar.

http://www.panfu.de/blog_DE/2009/05/22/panfu-sucht-den-superblogger/

Alle Superblogger können sich noch bis Montag Nacht anmelden. Dannsuchen wir die besten 50 aus und die große Wahl kann losgehen. Wir wissen, dass das alles sehr lange dauert, aber es geht hier auch wirklich um eine große Auszeichnung und einen großen Preis. Der Gewinner darf nämlich einen Monat lang jede Woche einen Gastbeitrag in unserem heiligen Panfublog schreiben. Das ist wirklich eine sehr sehr große Ehre und tausende von Kindern werden Eure Artikel lesen können.

Haltet die Ohren steif,

euer tobias (in panfu powerboy1997)

26.5.09 19:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen